Januar 2022

unsere Angebote im Januar 2022: wir haben weiterhin geöffnet

Uns ist es wichtig, in dieser verunsichernden und herausfordernden Zeit für Familien in Rüsselsheim erreichbar zu sein und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Für Kinder ist es enorm wichtig, mit Gleichaltrigen zu spielen und soziale Kontakte, die über den engen Familienkreis hinausgehen, zu erleben.

Darum finden unsere Angebote unter allen gebotenen Sicherheitsmaßnahmen weiterhin statt.

Wenn Ihr Sorgen und Nöte habt oder einfach mal nur reden wollt, vereinbart gerne einen Gesprächstermin mit einer unserer Mitarbeiterinnen. Wir bieten diese Termine auch gerne telefonisch oder per Videokonferenz an.

Bitte beachtet: bei uns gilt weiterhin 3G (für Angebote der Kinder- und Jugendarbeit und Bildungsangebote). Um uns alle und insbesondere die Kleinkinder, die noch nicht geimpft sein können, bestmöglichst zu schützen, wünschen wir uns, dass sich jeder Erwachsene, der zu uns kommt, tagesaktuell testet/testen lässt. Neben der Impfung bietet das regelmäßige Testen derzeit den besten Schutz vor einer Infektion mit dem Coronavirus.

WO und WANN die Angebote das nächste Mal stattfinden, erfahrt Ihr auf der Seite TERMINE.